TalentTage im Behindertensport

von Julia Hilpert (Kommentare: 0)

Wir kehren ein bisschen zur Normalität zurück. Trotz Corona möchten wir auch in diesem Jahr nicht auf unseren TalentTag im  Para-Rudern und Para-Kanu verzichten. Gemeinsam mit dem BSB und der DBSJ gehen wir wieder für alle Behindertensportler und die, die es werden wollen, an den Start.

Die TalentTage bieten jungen Menschen den Einstieg in den Behindertensport. Diejenigen, die bisher noch keinen Sport hatten, können hier erste Erfahrungen und Eindrücke sammeln. Sportlerinnen und Sportler, die bereits eine Sportart betreiben, können vertiefende Erfahrungen in dieser sammeln, zum Beispiel durch Workshops und Lehrgänge.

Die TalentTage werden durch Spenden aus dem jährlichen Firmenlauf J.P. Morgan Corporate Challenge ermöglicht.

Besonders freut uns, dass wir in diesem Jahr Zuwachs bekommen und von Para-Ruderern aus Schwedt und Para-Kanuten aus Kleinmachnow untertsützt werden.

Wo? Rüdersdorfer Ruderverein Kalkberge

Wann? Samstag, 05.09.2020 / Beginn 09.00 Uhr / Ende ca. 16.00 Uhr

Wer? Projektleiter: Lutz Bühnert / Veranstalter: Behinderten- und Rehabilitationssportverband Brandenburg e.V.

Wie? Anmeldebogen ausfüllen und an lutz@buehnert.eu senden

Zurück

Einen Kommentar schreiben